Grüße und mehr
74 Einträge auf 8 Seiten
   1   »

74 » Roland Totzauer aus Frankfurt (Oder)
Sehr geehrte Tempelbergerinnen und Tempelberger,

am Samstag, den 10.12.16 nutzte ich die Gelegenheit und fuhr ab Fürstenwalde mit meinem Fahrrad u.a. auch nach Tempelberg und Hohenjesar, um dort die Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Überrascht war ich von dem großen Besucher-Andrang auf dem Gelände der Tempelberger Firma Lürssen.

Einige Foto-Impressionen meiner Radtour zu den drei Weihnachtsmärkten in Ostbrandenburg habe ich in einem kurzen Foto-Bericht zusammengefasst und in meinem Blog gepostet:

http://rotofo.blogspot.com/2016/12/drei-markte-auf-einen-streich.html

Mit freundlichem Gruss

Roland Totzauer
Radfahrer aus Frankfurt (Oder)
Gravatar von Roland Totzauer

73 » Roland Totzauer aus Frankfurt (Oder)
Hallo, ich bin gestern während einer 70-km-Radtour von Frankfurt nach Erkner auch durch Tempelberg geradelt. Bei dieser Gelegenheit habe ich ein 4-min-Video beim Steinkistengrab aufgenommen. Zu sehen ist das Video ab heute auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=PF0rjLh9oQ0
Da der kurze Film mit einer kleinen Digitalkamera aufgenommen wurde , ist die Qualität leider nur dürftig - sorry. Meine Anregung: Bitte das Schild zur Grabanlage neu installieren - es lehnt momentan ziemlich verrottet an einem Baum. Tempelberg sollte mit diesem geschichtlichen Schatz besser umgehen!
Gravatar von Roland Totzauer

72 » Jean Münchberg
Trotz Terminänderung ein bombastisches Fest!!!!! Ich muss sagen zum Glück wurde das Fest auf eine Woche vorverlegt, denn es war ein SUPER Wetter! Die Puffer waren wieder einsame Spitze. Ein GROOOOOOOOOSSES Lob an alle Helfer und Organisatoren für diesen gelungenen Tag einschließlich Abend. Eure Alt-Neu Tempelbergerin JEAN Gravatar von Jean Münchberg

71 » Caro
Hallöchen, ich finde es nur suboptimal das der Termin des Kartoffelfestes geändert wurde... Habe doch extra Urlaub geplant für den ursprünglichen Termin... Hätte ich nicht mal wieder auf die Homepage geschaut wüsste ich es bis jetzt immer noch nicht.. Wollte ich nur mal los werden... SChönes Wochenende! Caro Gravatar von Caro
Kommentar: Wenn ich das richtig verstehe, willst du damit zum Ausdruck bringen, dass es sich lohnt häufiger die Tempelberger web-site zu besuchen. Übrigens kann man www.tempelberg.de sogar als Startsete für den Browser einrichten. Hoffentlich kannst du deinen Urlaub noch verlegen. Einem Kartoffelfest ohne unseren Star Schwester Caro würde etwas fehlen.

70 » Heike Lehmann
da ich selber gern fotografiere muß ich mal der frau neufert ein lob aussprechen. hab mir grad die fotos angesehen, die sind ja traumhaft. weiter so wirklich schön! ansonsten schöne seite und grüße aus arensdorf Gravatar von Heike Lehmann

69 » Silvana Siebke
Ein großes Dankeschön an die Einsatzkräfte der Feuerwehr Tempelberg bei der Unterstützung des Einsatzes. Liebe Grüße Rettungshundestaffel Märkisch-Oderland e.V. Gravatar von Silvana Siebke

68 » Jean Münchberg
überraschender Weise sind wir doch zum Fest gefahren und ich muss sagen: ES HAT SICH GELOHNT.Es war ein super Fest!! Und die Kartoffelpuffer waren der Hammer wie immer!!! Meine Töchter waren echt so davon begeistert, dass es heut zum Abendessen selbstgemachte Kartoffelpuffer gibt... Die Stimmung war super, der DJ 1A... Kurs um TEMPELBERG IST EINFACH SPITZE!!!! Großes Lob an alle Helfer und Organisatoren Gravatar von Jean Münchberg

67 » Udo mit Familie & Freunde
Gravatar von Udo mit Familie & Freunde
Kommentar: Der Gaestebuch-Eintrag enthielt Beleidigendes und Unwahres. Deshalb wurde er von mir gloescht. Ich bitte um Verstaednis. Thorsten Linde

66 » Marko Riedel
Gravatar von Marko Riedel
Kommentar: Der Gaestebuch-Eintrag enthielt Beleidigendes und Unwahres. Deshalb wurde er von mir gloescht. Ich bitte um Verstaednis. Thorsten Linde

65 » Caro
Was'n nu los, ihr habt Strauchi abgesägt!?!?! ist ja unfassbar!!! Gravatar von Caro
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz