Weihnachtlich geschmücktes Tempelberg

Prächtig geschmückt zeigt sich das abendliche Tempelberg. Trotz des fehlenden Schnees kommt Weihnachtsstimmung auf. 

Auch hinter den Türen wurde geschmückt. Einen Eindruck vermittelt diese Galerie.

Und eine Antwort auf die Frage, wo D&D's Tanne ist, findet sich auch.

Weihnachtsmann in Tempelberg

Die schöne Weihnachtsfrau, der starke Weihnachtsmann und das helfende Christ(el)kind brachten den lebenserfahrensten Einwohnern von Tempelberg Geschenke. 

Obwohl hier kein Bild gezeigt wird, sei versichert, dass auch die Jüngsten kleine Geschenke bekamen.

Es war eine Überraschung die bei den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

D&D's Tanne schmückt Fürstenwalde

Eine Tempelberger Tanne bringt Weihnachtsstimmung nach Fürstenwalde. 

In Tempelberg wuchs sie zu einem prächtigen Baum heran. Schließlich war sie zu groß geworden und musste weichen. Als Weihnachtsbaum genießt sie nun ihr zweites Leben auf einem zentralen Platz in Fürstenwalde.

Die Fotos wurden von Christel Fielauf und Silvia Linde gemacht..